Sonntag, 21. August 2011

schwarz-weiss und eine andere Farbe

Es ist wieder Zeit für ein Rezept im Papiervirus
und weil mir gar nichts rechtes eingefallen ist hab ich mich für Farben entschieden 
*schwarz-weiss und eine andere Farbe*
Meine andere Farbe ist rosa hat sich gerade so ergeben ein Kärtchen clean and simple
der Stempel ist genauso wie die Pünktchen von 
Technique Tuesday 
Wünsche euch einen schönen Sonntag

Samstag, 20. August 2011

Keine Katze

bei Cats Corner 
Bei der neuen Challenge #57 heisst es 
aber gerne doch nur entscheiden konnte ich mich nicht 
aber da weit und breit keine Katze zu sehen ist dürfen es auch sicher Mäuse sein
Hier sind meine HM mit Sonnenblumen
 die Kartenart hab ich mal irgendwo gesehen 

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende

Donnerstag, 18. August 2011

Hatschiiiii

Gute Besserung 
Das Kärtchen ist mir heute für eine Kollegin vom Basteltisch gehüpft
In Blau weil sie Blau mag und weil es auf dem Challengeblog
DP2 Challenge#96
 heisst *feeling blue*
Der Digi ist von Mo die Schrift und das Pflaster von BettysCreations
coloriert mit Markern
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bedanke mich für eure Kommentare

Montag, 15. August 2011

Auf dem Niedlich-Trip

fahre ich zur Zeit.
Irgendwie läuft alles darauf hinaus also ist auch diese Karte die ich euch zeige wieder *cute*
Gemacht habe ich sie für die Inspiration von Hermine im PV
und so sieht sie aus
Motiv ist wieder ein Digi von MM
diesmal hab ich mit Polychromes coloriert
Mit dem heutigen Tag ist auch mein Urlaub wieder zu Ende 
schön wars erholt hab ich mich aber jetzt ruft mich wieder der Job
Ich wünsche euch eine schöne Woche bei allem was ihr vorhabt

Freitag, 12. August 2011

Zum Üben

mit meinen neuen Markern hab ich mir gestern diesen
Digistamp ausgesucht .Den hab ich irgendwo im Web mal als Freebie heruntergeladen 
nur weiss ich nicht mehr von wo......
Das Bild ist komplett mit Marken ausgemalen nur den Himmel hab ich noch leicht mit Kreide gewischt .
Da das Motiv schon kartenfüllend ist hab ich ihm lediglich einen Rahmen verpasst und jeglichen Schnickschnack weggelassen
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende
und bedanke mich für die lieben Kommentare 

Mittwoch, 10. August 2011

Mit Promarkern

und TouchTwinmarkern hab ich heute experimentiert
Meine Kinder haben mir auf meinen Wunsch welche geschenkt und die Pro Marker hab ich mir dann selber geschenkt .Vorigen Freitag in England bestellt und heute pünktlich da.....
Ich muss sagen ich bin begeistert obwohl ich die Coloration mit den Polychromes nicht ganz aufgeben werde.....
Ich hab dann mal Coloriert was das Zeug hält eine Karte hab ich dann fertig gemacht zum Zeigen 
Bin einfach begeistert von den Farben und wie einfach das geht 
Wünsch euch noch einen schönen Abend

Geburtstagspost

Heute zeige ich euch mal was ich für schöne Geburtstagspost bekommen habe.
Ich freu mich sehr und danke allen die an mich gedacht haben.
 von Diamanten aus dem Wunschpunsch hab ich diese Karte mit Beigaben bekommen
Vielen Dank Anett
Aus dem Forum Stempelhühner haben mich zwei Karten erreicht 
eine von Irishteddy

Danke liebe Iris
und eine von Stempeltruhe
die eigentlich keine Geburtstagskarte ist sondern eine einfach so Karte 
weil sie mir so gut gefallen hat.
Jetzt gehört sie mir und das freut mich ganz besonders
Danke Gaby
Aus dem Papiervirus hab ich auch ein paar Karten bekommen
von Z@uberfee
ist diese schöne Karte die innen ein extra Fach für Tausch ATC hat
Danke Eva ich hab mich besonders über den Stempel gefreut .Ich wollte ihn im Flohmarkt abkaufen aber wegen dem Porto hat sich das nicht gelohnt und jetzt hat sie ihn mir zum Geburtstag geschenkt worüber ich mich sehr sehr gefreut habe.
Die nächste Karte ist von Jessi
auch dir sag ich Danke
und von Silvia hab ich diese schöne Vintagekarte bekommen
und als letzte kommt Judy 1976
auch über die hab ich mich ganz besonders gefreut vor allem weil Judith auch heute ihren Geburtstag feiert
Danke liebe Judith und nochmal auf diesem Weg alles Liebe und Gute

Montag, 8. August 2011

Abgeguckt

nennt sich eine Challenge im Papiervirus.
Diesmal dürfen wir von Beate abgucken  ich hab mich für diese Variation entschieden
Da ich den Hintergrund selbstgemacht habe passt sie auch noch zu der laufenden Challenge #31 *Handmade Background*der kreativen Stempelfreunde..
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Danke fürs Vorbeischaun und über einen lieben Kommentar freu ich mich
Maria


Easel-Card

Ihr habt sicher schon bemerkt das ich seit kurzem bekennender
 Mo  Manning Fan bin??;D
Ok dann zeig ich euch heute meine Easelcard die ich für die laufende Challenge
#94 *Easelcards*
 auf dem DP2 Challengeblog gemacht habe eine weitere Vorgabe ist es irgendwo ein Tier oder einen Vogel auf die Karte zu packen.
und deshalb ist es dieses verspielte Kätzchen geworden.
Für die Coloration habe ich meine Twin Touch Marker ausprobiert
ein bisschen ungewohnt aber macht Spass muss nur noch ein bisschen mehr üben.
Wünsche euch einen schönen Wochenstart und bedanke mich für eure lieben Kommentare

Freitag, 5. August 2011

Liebe ist.......

keine Frage des Alters...
und gerade deshalb find ich diesen Stempel so schön ....
ist wieder ein Digistamp von Mo Manning
einfach nur so für meine Vorratskiste
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende


Dienstag, 2. August 2011

noch ein Digistamp

aus der Feder von Mo Manning 
Sein Name ist Kai und er scheint sich im Blätterhaufen wohlzufühlen 
Ich find die Motive sooo entzückend konnte nicht warten also gibt es eine Herbstkarte im Sommer der nun endlich wieder da zu sein scheint.
Coloriert hab ich sie mit Polychromes der HG ist geprägt und mit Distress etwas eingefärbt.
Die herbstlichen Blätter die ich noch draufgemacht hatte hab ich wieder runtergenommen ist einfach schöner so wie sie ist.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare 
und einen schönen Abend noch