Mittwoch, 28. April 2010

Der frühe Vogel

fängt den Wurm...

Bei mir sind es ein paar ATC die heute vor der Arbeit schon vom Basteltisch gehüpft sind

Angesteckt mit dem Fieber hat mich Hermine die so wunderschöne im Papiervirus gezeigt hat.



Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Liebe Grüsse Maria

Rezept No 7

Im Papiervirus gibt es ein neues Rezept und das heisst

Muttertag

Das ist meine Karte dazu

Der Hintergrund ist wieder mit Distress gewischt und gestempelt

Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Liebe Grüsse Maria

Sonntag, 25. April 2010

2x SoF


Im Papiervirus gibt es Freitags immer einen Sketch von Hermine 
Da ich den letzten *verpennt* habe hab ich ihn heute nachgeholt

Hier ist der SoF 16 

da hab ich wieder mal meinen Aspirestempel ausgepackt.

und für den SoF 23 

sind meine Duetvögelchen wieder aus der Versenkung aufgetaucht.
Die Raindrops haben eigentlich alle die gleiche Farbe muss wohl am Licht liegen.


Danke fürs Anschauen und Vorbeischaun
Liebe Grüsse Matria

Samstag, 24. April 2010

Für den CCC#24

bei Cat's Corner ist diese Karte entstanden.

der Hintergrund ist mit Distress gewischt und gestempelt.
Das Motiv ist von Betty Creations und endlich sind auch meine Creatables zum Einsatz gekommen.

Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen 
Liebe Grüsse Maria

Rezepte aus dem Papiervirus

Rezept No 5
Vorgabe eine etwas andere Kartenform
Ich habe eine Envelopkarte gemacht die Anleitung dafür gibts im Netz
find ich total praktisch den in den zwei Fächern
kann man zu der Glückwunschkarte auch noch einen Gutschein verstecken.

Das zweite Rezept hat die Vorgabe
 Rot-Weiss
 und das ist meine Karte dazu


So das wars erstmal

 Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Liebe Grüsse Maria

Sonntag, 11. April 2010

SoF 9

im Papiervirus
mit dieser Vorgabe

und das ist jetzt meine Karte dazu .
Danke fürs Anschauen und Vorbeischaun

Samstag, 10. April 2010

Karte auf Rezept....

 Bei Papiervirus gibt es zu Rezept No.4 folgende Zutaten

den Buchstaben   * B *

Das sind meine * B *s
Blau und Baby


Vor kurzem hab ich ja bei Betty dieses entzückende Babystempelset gewonnen das musste hier gleich mal getestet werden.

Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen Maria

Freitag, 9. April 2010

....eine andere Kartenform

nach dieser Anleitung aus dem Netz
nennt sich Trifold-Karte ist zwar keine Vintage aber auch nicht niedlich.
Hier die geschlossene Form

und hier offen

nochmal von oben zur besseren Ansicht

Danke fürs Anschauen und Vorbeischaun
Maria

Meine erste Vintagekarte

ist heute entstanden nachdem ich meine wunderschönen neuen Stempel von Renate (Stempeloase) bekommen habe . Das ist mein erster Testlauf ......
das nächste Mal nehm ich für das Motiv Fotopapier ist mir fast ein bisschen zu *blass* geworden.
Aber im Grossen und Ganzen bin ich fürs erste ganz zufrieden.
Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen Maria

Donnerstag, 8. April 2010

Schöne Post

hab ich heute aus meinem Briefkasten befreit.
Mein Candygewinn von Mireille (Cats Corner ) ist angekommen.Vielen lieben Dank für die wunderschönen Kleinigkeiten.Ich freu mich sehr über den Gewinn.

Sonntag, 4. April 2010

Ostergrüsse mit Katze

für die aktuelle Challenge bei Cat's Corner und für alle die mich hier besuchen.
Danke fürs Anschaun und Vorbeischaun.
LG Maria

Donnerstag, 1. April 2010

Danke Betty

Hab heute wundervolle Post bekommen .Mein entzückender Gewinn von Betty 
und diese wunderschöne Karte durfte ich auspacken.
Danke liebe Betty für diesen wunderschönen Gewinn .Gut das ich nächste Woche Urlaub habe da werd ich das Stempelset dann auch gebührend einweihen *freu*